Looking for a motor yacht with a WOW effect? The Axopar 37 XC Cross Cabin offers fun driving, a high-quality interior and all the technical gadgets you could wish for.

Sliding roof

Convertible feeling

The textile roof can be opened over the entire salon at the touch of a button. No greenhouse on warm summer days! Instead, you feel like you're in a convertible when the sun shines on your head. On fresh days, the boat scores with a parking heater.

1
1

Control

Maneuver via joystick

You do not like harbor maneuvers? No problem with this Axopar 37 XC! Thanks to the bow thruster and joystick control, docking and casting off is child's play. Turning, tacking, back and forth - all as easy as on the Playstation. With "Skyhook", the joystick control can keep the boat in place with the help of GPS.

Dewy

Like a new boat

The boat is as good as new. The engines (2 x 300 hp) have less than 100 hours on the clock. Of course the engine service was just done. New antifouling was also done. Before handover the boat will be professionally cleaned again. Nothing is defective, everything works. Only the protective tarpaulins for the sun beds could be cleaned. Get in, step on the gas, enjoy life. The current list price with this equipment is 363,400 € and is then of course not immediately available....

1

Video tour

For data protection reasons, YouTube requires your consent to be loaded. You can find more information at Privacy.
Accept

Data

Impressions

For data protection reasons, Google Maps needs your consent to be loaded. You can find more information at Privacy.
Accept

This yacht has already been sold.

Do you still need help with your search?

Jens Rabenstein - post@bootsmaklerei.de -+49-176-23909398

Sie suchen nach einer Motoryacht mit WOW-Effekt? Die Axopar 37 XC Cross Cabin bietet fetzigen Spaß beim Fahren, ein hochwertiges Interieur und alle technischen Gadgets, die man sich nur wünscht.

Schiebedach

Cabrio-Feeling

Das Textildach lässt sich per Knopfdruck über dem gesamten Salon öffnen. Kein Treibhaus an warmen Sommertagen! Stattdessen fühlt man sich wie im Cabrio, wenn einem die Sonne auf den Kopf scheint. An frischen Tagen punktet das Boot mit einer Standheizung.

Steuerung

Manöver per Joystick

Sie mögen keine Hafenmanöver? Mit dieser Axopar 37 XC kein Problem! Dank Bugstrahlruder und Joystick-Steuerung ist das An- und Ablegen kinderleicht. Drehen, wenden, vor und zurück – alles so leicht wie bei der Playstation. Mit „Skyhook“ kann die Joystick-Steuerung das Boot mithilfe von GPS an Ort und Stelle halten.

Taufrisch

Wie ein Neuboot

Das Boot ist so gut wie neu. Die Motoren (2 x 300 PS) haben noch keine 100 Stunden auf der Uhr. Natürlich wurde der Motorservice gerade erst gemacht. Neues Antifouling gab es ebenfalls. Vor der Übergabe wird das Boot nochmal professionell gereinigt. Nichts ist defekt, alles funktioniert. Nur die Schutzpersenninge für die Sonnenliegen könnten mal gereingt werden. Einsteigen, Gas geben, das Leben genießen. Der aktuelle Listenpreis mit dieser Ausstattung liegt bei 363.400€ und ist dann natürlich nicht sofort verfügbar….

Videorundgang

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Daten

Impressionen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Diese Yacht wurde bereits verkauft.

Benötigen Sie trotzdem Hilfe bei Ihrer Suche?

Jens Rabenstein – post@bootsmaklerei.de –0176-23909398