Dieser beliebte schwedische Werftbau zeichnet sich durch hervorragenden Fahreigenschaften aus. Geschwindigkeit, Sicherheit und Stabilität sind damit absolut keine Hexerei bei diesem Schiff.

Innenraum

Geräumiger, lichtdurchfluteter Innenraum

Der Eigner hat letztes Jahr den Innenraum neu lackiert, eine elektrische Bilgenpumpe nachgerüstet, eine Eberspächer Heizung eingebaut, dem Mast eine neue Mastmanschette spendiert, neue Batterien verbaut, neuen Deckslüfter angebracht, teilweise neue Polster für den Innenraum, neuer 2 flügliger Faltpropeller in 2017, etc…. Das Rigg ist ca von 2008. Auch die Segel wurden da erneuert und sind den Winter über beim Segelmacher zur Durchsicht. Die Motorstunden sind zwar unbekannt, doch läuft der Diesel wirklich gut! Das Unterwasserschiff wurde das letzte Mal 2008 komplett abgeschliffen und mit einem Osmoseanstrich neu aufgebaut.

Einhandtauglich

Einfach zu segeln

Sie ist einfach zu segeln. Wenig Schnick Schnack. Genua und Groß vom Cockpit aus bedienbar. Ein Autopilot unterstützt den Skipper und das sehr angenehme  Reffsystem des Großsegels machen das Schiff sehr einhandtauglich.

Innenraum

Gemütlich & Geräumig

Innen ist es gemütlich und erstaunlich geräumig. Ideal für eine vierköpfige Familie. Durch die Dieselheizung mit eigenem Tank, bleibt es auch an frischen Tagen
immer gemütlich. Die Pantry hat warmes, kaltes sowie Seewasser zum Süßwasser sparen. Selbst die Aussendusche an der Badeplattform verfügt über warmes Wasser und hält somit das Salzwasser draußen. Eine große Kompressor Kühlbox für die kalten Getränke ist ebenso vorhanden wie der Gaskocher mit Backofen. Der WC-Raum ist auch für Großgewachsene ausreichend dimensioniert und der Navigationsbereich beherbergt die nötigen Instrumente.

Videorundgang Comfortina 32 aussen

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Videorundgang Comfortina 32 innen

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Comfortina 32 Motor-Kaltstart

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Daten

Werft: Comfortbatar AB, in Arvika (Schweden)
Design: Kennet Albinsson
Länge: 9,50 m
Länge Wasserlinie: 7,90 m
Breite: 3,30 m
Tiefgang: 1,70 m
Gewicht: 4,9 t
Ballast: 2 t
Stehhöhe: 1,88 m
Kiel: Kurzkieler
Ruderanlage: Pinnensteuerung
Motor: Volvo Penta 2002
Kraftstoff: Diesel
Motorstunden: unbekannt da kein Zähler
Antrieb: Innenborder mit Saildrive
Leistung: 18 PS
Zylinderanzahl: 2
Hubraum: 0,85 Liter
Dieseltank: 60 Liter
Rigg: Slupgetakelt
Mast: Alumast
Stehendes Gut: Wanten neu 2008
Laufendes Gut: teilweise vor einem Jahr erneuert
Vorstag: mit Rollanlage neu 2008
Rollgenua l: 33 qm, neu 2008, mit neuem UV-Schutz
Großsegel: durchgelattet mit Reff-System, 2-fach vom Cockpit neu 2008
Sturmfock: selbstwendend
Winschen: 2 x 2 Gang Winschen, 2 x 1 Gang Winschen
Spibaum: ja
Stehhöhe: 1,88 m
Pantry: Doppelspüle, 2 fl. Gasherd, Backofen, Kompressor-Kühlbox
Wasser: Elektr. Druckwasser warm/kalt
Seewasser in Pantry: ja
Wassertank: 100 Liter
Nasszelle: Pump WC, Waschbecken im WC Raum
Fäkalientank: 60 Liter
Radio mit CD von JVC: Boxen transportabel
Außenborderhalterung: ja
Staufach: Hinteres Staufach im Cockpit
Tiller-Lock: zum Feststellen der Pinne
Dieselheizung: Ebersbächer
Dieseltank für Heizung: 10 Liter
Ankerwinsch: Elektrische Ankerwinsch
Anker: M-Anker mit Leine
Antifoulinganstrich: frisch
Sprayhood: gut
Badeplattform: Badeleiter am Heck
Aussendusche: warm/kalt
Teak Cockpit: ja
Ausserdem: Festmacher, Fender, mit Pütt und Pan
Landanschluss: 220V
Verbraucherbatterien: 2 x 115 Ah Batterien 2016
Starterbatterie: 1x Starter Batterie 2016
Batterieladegerät: ja
Ausserdem: 12 Volt Steckdose im Cockpit, USB Steckdose im Cockpit
Lenzpumpe: elektrisch (2017)
Lenzpumpe manuell: ja
Rettungskragen: ja
Rettungsinsel: Wartung fällig
Radarreflektoren: ja
Feuerlöscher: ja
Pinnenpilot: TP22 Simrad
UKW Funk: mit DSC
Logge/Lot: ja
Barometer: ja

Impressionen

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Diese Yacht wurde bereits verkauft.

Benötigen Sie trotzdem Hilfe bei Ihrer Suche?

Jens Rabenstein – post@bootsmaklerei.de –0176-23909398