Dieser fantastische Motorsegler ist so unglaublich gut ausgerüstet, wie ich es noch nie gesehen habe! Er bietet ein tolles Platzangebot mit all den Annehmlichkeiten eines Motorseglers für die Ostsee. Nie mehr frieren beim Segeln, einfach reinsetzen und genießen!

Ofen

Ölofen von Refleks

Der gemütliche Reflekts Ölofen mit Sichtfenster und die vielen Heizkörper der Zentralheizung verlängern die Saison ungemein. Daher liegt das Boot auch den Winter über im Wasser. Neues Antifouling aufbringen ist im Sommer viel angenehmer! Falls es doch mal zu heiß sein sollte, können Sie die Temperatur ganz
einfach mit der bordeigenen Klimaanlage runterkühlen.

Werkstatt

Werkbank an Bord

Obwohl das Schiff bereit ist für die kommende Saison, gibt es natürlich auch an diesem Schiff immer etwas zu tun. Viel Holz – viel Arbeit. Für solche und andere Arbeiten ist eine Werkbank mit viel Stauraum für Ersatzteile und Werkzeug an Bord. Das Teakdeck wurde leider lackiert, doch der Eigner hat schon den Auftrag des Schleifens in Auftrag gegeben.

Ganz viel Komfort

Gefrierschrank, Wassermacher & Co.

Wer viel arbeitet braucht auch kühle Getränke und warme Speisen. Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, 2 Platten E-Herd, Zweibeckenspüle, Wassermacher (benötigt zyklusmäßige Wartung) und viel Stauraum für Getränke sowie Speisen, sollten da weiterhelfen! Auch vor Anker, da selbst ein Generator (Diesel) nicht fehlt.

Videorundgang aussen

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

Videorundgang innen

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

Motor-Kaltstart

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

Daten

Länge über alles: 11,70 m (+ Klüver)
Breite: 3,52 m
Tiefgang: 1,35 m
Gewicht: 11,5 t
Kiel: Langkieler
Ruderanlage: Becker-Ruder
Motor: Ford-Mermaid 6 Zyl.
Kraftstoff: Diesel
Antrieb: Innenborder mit Welle
Leistung: 90 KW (122 PS)
Zylinderanzahl: 6
Motorstunden: 765 Std.
Getriebe: hydraulisch, NEWAGE
Propeller: Drehflügelropeller (SPW Varioprop)
Bugstrahlruder: BP800
Motorleistung Bugstrahlruder: 5 KW
Automatisches Kühlgebläse: ab 40 Grad
Motorkühlwasserwarnsystem: ja
Dieseltanks: 2 Niro-Tanks ca. 700 Liter
Rigg: Kuttergetakelt
Segel: braun
Segelfläche: ca. 95m²
Mast: Selden Alumast mit elektr. In-Mast Roll System
Rollgenua: ja
Zustand Segel: alle gut
Rollgenua: 46,24 m²
Selbstwendefock: 23,65 m²
Rollgroß: 25,74 m²
UV-Schutz: auf allen Segeln
Winschen: Elektrisch und manuell
Spibaum: ausziehbar
Mit Pöt und Pan: ja
WC: Elektrisch
Waschbecken: mit Duschkopf
Druckwasser: ja, warm und kalt
Beleuchtung: Halogenbeleuchtung dimmbar
Petroleumlampe: ja
Motorraum: beleuchtet
Fäkalientank: ja
Wassertank: ca. 200 Liter
Dachluken: 4, Gebo
Bullaugen: 2
Fenster Ruderhaus: außen Härteglas, innen Verbundglas
Fliegenschutzgitter: für alle Fenster vorhanden
Refleks Ölofen: mit Sichtfenster (Heizöltank 100 Liter)
Schornsteinaufsätze: 2
Zentralheizung mit mehreren Heizkörpern: ja
Klimaanlage: mit großen Pollenfiltern Cruisair C4 / 10000 (Kühlen/Heizen)
Kühlschrank: ja
Gefrierschrank: ja
Mikrowelle: ja
Warmwasserboiler: Isotherm 60 Liter
2 Steuerstände: Innen mit Heizung an den Füßen
Radio: mit CD/MP3 Player
kleiner Tresor: ja
Fernseher: ja
Bugleiter Gangway: ja
Fenderbretter mit Halterung: 2
Halterungen an Deck für Fender: 4
Badeleiter: ja
Seewasserwaschanlage: ja
Ankerkette Bug: Verz. 50 m Ankerkette 10 mm
Ankerwinde Bug: Elektrische Ankerwinde am Bug (Vetus) m. Fernbedienung
Automatische Ankerboje (Bug): ja
Anker Bug: Plattenanker; Niro Pflugscharanker
Bugstrahlruder: (5 KW) m. Fernbedienung
Ankerwinde Heck: Elektrische Ankerwinde am Heck (Vetus)
Ankerkette Heck: verz. 30 m Ankerkette 8 mm
Anker Heck: Niro Pflugscharanker
Starker Suchscheinwerfer: ja
Selbstholende Winschen auf Vorschiff zum Verholen: 2
Elektr. Winschen: 2
Manuelle Winsch: 1
Lenzpumpen: elektr. und manuell
Frischer Osmoseschutz am Unterwasserschiff: ja
Seewasseraufbereitungsanlage: Sea-Fresh 50 l/Std 220Volt
Niroreling: umlaufend, komplett
12 Meter Alu-Mast: von Selden mit integriertem elektr. Mastrollsystem
Wantenleitern: bis zur Saling
Generator: Kohler 7,5 KW für 220 Volt Diesel
2 Lichtmaschinen: 1x Standard, 1x 100 A
Wandler: Starker Trapez-Wandler für 220 Volt
Inverter: 600 Watt Sinus Inverter
Verbraucherbatterien: 4 x Gel á 110 Ah
1 Starter Batterie Maschine: ja
1 Starter Batterie Generator: ja
Batteriezustandsanzeige inkl. Ladeanzeige: DCC 4000
Alles FI abgesichert: ja
Feuerlöscher: ja
Feuerlöschdecke: ja
Notbeil: ja
Rettungsinsel: ja (Wartung fällig)
Bergungsseil: 50 Meter
Bilgenwarnsystem: ja
Fishfinder: Eagle
Radar: Furuno mit ARPA, Tridata
AIS: SLR-200 Empfänger
Magnetkompass: ja
GPS: Leika MX 412 Professional DGPS
Autopilot: Autohelm ST 7000 mit Windsteuerung
Funkgerät: 2 x, Binnen und See
Steuerkompass: inkl. Morsedekoder
Fastnetradio: mit Wetterkartenschreiber

Impressionen

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

Diese Yacht wurde bereits verkauft.

Benötigen Sie trotzdem Hilfe bei Ihrer Suche?

Jens Rabenstein – post@bootsmaklerei.de –0176-23909398

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.